Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Friesoythe

Cloppenburg/Vechta (ots) - Verkehrsunfall, Teleskopladerfahrer als Zeuge gesucht! Neuvrees, Altenend 87 01.06.2015, 10.30 Uhr

Zur o. a. Zeit befuhr ein 20-jähriger PKW-Fahrer aus Friesoythe die L 63 von Neuvrees in Richtung Gehlenberg und wollte einen PKW und einen davor fahrenden Teleskoplader überholen. Nachdem er mit dem Überholvorgang begonnen hatte und sich bereits auf Höhe des PKW's befand, scherte der 55-jährige Fahrer nach links aus und stieß gegen das Fahrzeug. Der 20-Jährige kam von der Fahrbahn ab und wurde leicht verletzt.

Der Fahrer des an vorderster Stelle fahrenden Teleskopladers wird gebeten, sich mit der Polizei in Friesoythe unter Tel. 04491-93160 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: