Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Essen - Körperverletzung

Bei einer Auseinandersetzung am Mittwoch in Essen in der Gaststätte "Treffpunkt" (Löninger Straße) wurde eine Person verletzt. Ein bislang unbekannter Täter (offenbar ein Osteuropäer) erteilte gegen 22.00 Uhr einem 43-Jährigen aus Essen eine sogenannte Kopfnuss, wodurch der 43-Jährige verletzt wurde. Anschließend konnte der ca. 170 Zentimeter große Täter entkommen. Er trug zur Tatzeit ein weißes T-Shirt, eine blaue Jeans und eine schwarze Jacke. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen (05434-3955) entgegen.

Molbergen - Kabelreste gestohlen

Unbekannte Täter gelangten wohl in der Nacht auf Mittwoch in Molbergen, Industriestraße, auf ein Firmengelände, nachdem sie einen Maschendraht aufgetrennt hatten. Von dem Gelände entwendeten sie Aluminiumrestkabel im Wert von 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg - Sachbeschädigung

Unbekannte Täter entleerten in der Nacht auf Mittwoch in Cloppenburg, Mühlenstraße, auf einen Pkw VW Golf einen Sack Blumenerde. Dabei entstand an diesem Pkw Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Essen - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Essen wurde eine Person verletzt. Gegen 13.30 Uhr befuhr ein 15-Jähriger aus Essen mit seinem Mofa die Magorde Straße und bog, ohne dies anzukündigen, nach links in die Eichenallee ab, obwohl er zeitgleich von dem Pkw eines 76-Jährigen aus Quakenbrück überholt wurde. Beide prallten mit ihren Fahrzeugen zusammen. Der Mofa-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: