Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung der PI Cloppenburg/Vechta für den Bereich des Landkreises Vechta und des Landkreises Cloppenburg im Zeitraum von Samstag, 09.05., 12.00 h bis Sonntag, 10.05.2015, 13.00 h

Cloppenburg/Vechta (ots) - Wohnungseinbruch in Dinklage-Bünne Unbekannte Täter brachen in der Zeit von Freitag, 08.05.2015, 12:00 Uhr bis Samstag 09.05.2015, 16:00 Uhr an der Quakenbrücker Straße in ein Wohnhaus ein. Die Täter verließen das Gebäude ohne Diebesgut. Hinweise bitte an die Polizei Vechta (04441/943-0).

Vandalismus in Lohne

In der Nacht vom 09.05.2015 auf den 10.05.2015 kam es in der Lindenstraße und im Schellohner Weg in Lohne zu Sachbeschädigungen an etwa 15 Pkw und einem Wohnhaus. Die unbekannten Täter warfen mit Steinen die Scheiben eines Pkw und eines Wohnhauses ein. Des Weiteren wurden mehrere Außenspiegel abgetreten, der Lack der Pkw zerkratzt und Kennzeichenschilder abgerissen. Einige der Kennzeichen konnten in Tatortnähe wieder aufgefunden werden. Es wurde ein Ort der Verwüstung hinterlassen. Bereits in der Nacht zu Samstag wurden drei Pkw auf ähnliche Weise in der Alten Carumer Straße beschädigt. Ein Tatzusammenhang kann nicht ausgeschlossen werden. Hinweise zu den Taten und den Tätern werden von der Polizei Lohne und Vechta entgegengenommen.

Fehlanzeige für den Bereich des LK Cloppenburg

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
ESD Cloppenburg
Telefon: 04471/1860-115
Ostermann, PHK

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: