Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Einbruch in Mehrfamilienhaus Von Donnerstag, 23.04.2015, 12:00 Uhr bis Donnerstag, 07.05.2015, 13:15 Uhr gelangten unbekannte Täter in Vechta, Graf-von-Galen-Straße, in den Wohnraum eines Mehrfamilienhauses, indem sie die Tür aufbrachen. Entwendet wurde nichts. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 100,00 Euro.

Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Donnerstag, 07.05.2015, 12:15 Uhr befuhr ein 26-jähriger britischer Staatsbürger mit einem Pkw ein Tankstellengelände an der Oldenburger Straße in Vechta, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Der 26-Jährige konnte lediglich einen britischen "Learner-Führerschein" vorweisen.

Verkehrsunfall in Visbek mit Radfahrer / Zeugenaufruf Am Donnerstag, 07.05.2015, 18:15 Uhr befuhr eine 24-Jährige aus Visbek mit ihrem Pkw die Hauptstraße in Visbek, in Fahrtrichtung Goldenstedt. In Höhe der Hausnummer 33 beabsichtigte die 24-Jährige nach rechts auf ein Grundstück abzubiegen. Hierbei übersah sie einen von links kommenden 45-Jährigen aus Visbek, der mit seinem Rennrad den dortigen Gehweg in Richtung Wildeshausener Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, wobei der Radfahrer leicht verletzt und dem Krankenhaus in Wildeshausen zugeführt wurde. Zeugen dieses Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Vechta in Verbindung zu setzen, Tel.: 04441 / 943 0.

Verkehrsunfall in Vechta / Zeugenaufruf Am Donnerstag, 07.05.015, in der Zeit von 07:15 Uhr bis 11:50 Uhr parkte eine 51-Jährige aus Goldenstedt ihren schwarzen Pkw der Marke Suzuki Swift auf dem Parkplatz der Agentur für Arbeit in der Rombergstraße in Vechta. Als sie zurückkehrte, stellte sie eine Beschädigung an der hinteren Tür der Fahrerseite und der Felge ihres Fahrzeuges fest. Blaue Farbanhaftungen wurden festgestellt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 1500,00 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Vechta in Verbindung zu setzen, Tel.: 04441 / 943 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: