Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Friesoythe

Cloppenburg/Vechta (ots) - Einbruch Gehlenberg, Im alten Haferland

In der Nacht vom 30.April auf den 01. Mai 2015 drangen unbekannte Täter gewaltsam in die Geschäftsräume eines fleischverarbeitenden Betriebes in Gehlenberg, Im alten Haferland, ein.

Im Bereich des Verwaltungstraktes durchsuchten sie mehrere Büros, brachen Schränke auf und schoben schließlich den vorgefundenen Standtresor mittels eines Rollcontainers nach draußen.

In einem nahe gelegenen Feldweg, nur ca. 250 m vom Tatort entfernt, wurde am Montagmorgen der leere aufgehebelte Tresor wieder aufgefunden. Die Höhe der Beute liegt im 5-stelligen Bereich.

Da in der selben Nacht in Gehlenberg zwei weitere Einbrüche begangen wurden, ist zu vermuten, dass diese mit der Tresortat in Verbindung stehen.

Die Polizei fragt nun nach Zeugen, die in der besagten Nacht Beobachtungen gemacht haben, die mit diesen Einbrüchen in Zusammenhang stehen könnten. Hinweise bitte an die Polizei in Cloppenburg unter Tel. 04471-1860-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: