Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Damme

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Sachbeschädigung an Kfz In der Nacht von Sonntag auf Montag besprühten unbekannte Täter zwei Fahrzeuge mit Farbe. In der Steinfelder Straße wurde ein Mercedes und in der Rüschendorfer Straße ein weißer Ford Fiesta mit dunkler Farbe besprüht. Der Schaden beträgt 2.000 Euro.

Damme - Einbruch in VW-Transporter In der Straße Grüner Weg parkte von Donnerstag, dem 30.04.15 bis Montag, den 04.05.15 ein VW Transporter. Aus dem Laderaum entwendeten unbekannte Täter während dieser Zeit einen Bohrhammer und eine Kreissäge der Markte Hilti sowie einen Bohrhammer. Die genaue Schadenshöhe ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Damme - 2 x Diebstahl aus Kfz In er Nacht von Sonntag auf Montag schlugen unbekannte Täter die Beifahrertürscheibe eines Opel Vectra ein und entwendeten ein Navigationsgerät samt Halterung. Die Tat ereignete sich an der Großen Straße in Höhe Haus Nr. 12. Die Schadenshöhe beträgt 310 Euro. Ein weiterer Pkw-Aufbruch ereignete sich ebenfalls in der Nacht von Sonntag auf Montag im Ulmenweg. Hier wurde ein Fiat Punto, der auf dem Parkstreifen in Höhe Haus Nr. 22 parkte, durch die zerstörte Fahrertürscheibe geöffnet und ebenfalls ein Navigationsgerät der Marke TomTom incl. Anschlusskabel entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: