Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Lastrup

Cloppenburg/Vechta (ots) - 40 Jahre im Polizeidienst

Seit 40 Jahren im Polizeidienst ist der Polizeioberkommissar Heiko Guschmann. H. Guschmann trat am 05.05.1975 seinen Dienst in der Landespolizeischule Niedersachsen in Bad Iburg an und versah nach der Ausbildung zunächst Dienst in der Landesbereitschafts- polizei in Oldenburg.

Von hier wechselte er im Jahr 1980 nach Delmenhorst zur damaligen Verkehrspolizeistaffel und von dort nach eineinhalb Jahren zum Soforteinsatz-und Funkstreifendienst in Cloppenburg. Hier versah er in verschiedenen Dienstabteilungen bis zum Jahr 1981 Dienst, ehe er dann am 05.04.2005 zur Polizeistation Lastrup versetzt wurde.

Gemeinsam mit dem Kollegen Ottmar Wolke repräsentiert er seitdem die Polizei in der Gemeinde Lastrup. Der 56-jährige Heiko Guschmann ist verheiratet, hat einen erwachsenen Sohn und lebt in Bunnen.

In einer kleinen Feierstunde wurde dem Jubilar durch den stellvertretenden Inspektionsleiter, Polizeidirektor Sieveke, die Dankesurkunde des Landes Niedersachsen überreicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: