Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Steinfeld - Versuchter Einbruch

Unbekannte Täter versuchten zwischen Samstagabend und Montagmittag in Steinfeld, Heidekamp, in eine Garage einzubrechen. Die Täter konnten eine Tür nicht überwinden und mussten ohne Beute davonzeihen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Damme - Transporter aufgebrochen

Unbekannte Täter brachen zwischen Montag, 16.30 Uhr, und Dienstag, 06.45 Uhr, in Damme, Holdorfer Straße, einen Transporter und stahlen aus dem Laderaum Werkzeuge im Wert von 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Vechta - Sachbeschädigung

Unbekannte Täter beschädigten am Dienstag zwischen 09.30 Uhr und 13.05 Uhr in Vechta, Zitadelle, den Lack eines Pkw Dacia, der auf dem Parkplatz gegenüber dem Friedhofeingang abgestellt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Mühlen - Sachbeschädigung

Unbekannte Täter gelangten zwischen Montag, 17.00 Uhr, und Dienstag, 10.00 Uhr, in Mühlen, Am Hövel, auf einen Hof und zerkratzten die gesamte rechte Fahrzeugseite eines Mercedes Transporter. Es entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Steinfeld (Tel. 05492-2533) entgegen.

Neuenkirchen-Vörden - Trunkenheit im Verkehr

Beamte der Polizei kontrollierten am Dienstagabend gegen 22.15 Uhr einen 31-Jährigen aus Vörden, der mit seinem Pkw zuvor in Neuenkirchen-Vörden auf der Reutestraße unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand (Atemalkoholwert von 1,95 Promille). Dem 31-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem ermitteln die Beamten gegen den Pkw-Fahrer, da er keine Fahrerlaubnis besitzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: