Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Pkw-Aufbruch

Unbekannte Täter brachen am Montag zwischen 14.50 Uhr und 15.00 Uhr in Cloppenburg, Ritzereiweg, einen Pkw Mercedes auf und stahlen daraus eine Damenhandtasche und einen Ausweis. Es entstand ein Gesamtschaden von 600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg - Verkehrsunfall, eine Person verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Montag in Cloppenburg wurde eine Person verletzt. Gegen 15.00 Uhr befuhr ein 31-Jähriger aus Cloppenburg die Bether Straße in Richtung Innenstadt. Dabei bemerkte er zu spät, dass zwei Pkw vor ihm verkehrsbedingt abbremsen mussten. Der 31-Jährige fuhr auf den Pkw eines 18-Jährigen aus Hoheging auf. Der Pkw des 18-Jährigen wurde auf den davor stehenden Pkw eines 39-Jährigen aus Nordhorn geschoben. Der 18-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 16.000 Euro.

Molbergen - Unfallbeteiligter gesucht

Nach einem Verkehrsunfall am Freitag in Molbergen sucht die Polizei einen Lkw-Fahrer. Zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr befuhr ein 27-Jähriger aus Molbergen die Cloppenburger Straße in Richtung Cloppenburg. In Höhe der Straße Hellekamp kam ihm ein Abfall-Lkw entgegen und bog nach rechts ab. Bei dem Abbiegevorgang touchierte ein Anbauteil des Lkw den hinteren Bereich des PKW und verursachte einen leichten Lackschaden. Da der Anstoß zunächst von beiden nicht bemerkt worden ist, fuhren beide weiter. Erst später bemerkte der 27-Jährigen, dass sein Fahrzeug beschädigt wurde. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Löningen - Verkehrsunfallflucht

Nach einem Verkehrsunfall am Montag in Löningen, Ortsteil Altenbunnen, sucht die Polizei den Fahrer eines Lkw. Dieser befuhr am Montag gegen 17.15 Uhr die Löninger Straße und kam mit seinem Fahrzeug innerhalb einer Kurve auf die linke Fahrbahnseite. Eine 21-Jährige aus Löningen musste mit ihrem Pkw ausweichen. Dabei wurde an dem Pkw der 21-Jährigen zwei Reifen beschädigt. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um die Angelegenheit zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432-9500) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: