Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Einbruch in Wohnhaus Montag, 22.12.2014 16:45 - 23.24 Uhr 49661 Cloppenburg, Barschweg Im o.g. Zeitraum hebelten bislang unbekannte Täter eine Terrassentür auf und gelangten somit in das Innere eines Wohnhauses. Sämtliche Räumlichkeiten wurden durchwühlt. Es wurde eine Geldbörse samt Inhalt, eine Münzsammlung sowie eine Gartenschaufel entwendet.

Verkehrsunfallflucht Montag, 22.12.2014 14.45 -15.45 Uhr 49661 Cloppenburg, Emsteker Straße, Parkplatz Action Markt Der Geschädigte stellte seinen PKW Ford Galaxy auf dem Parkplatz des Action Marktes ab. Als er später zurückkehrte, stellte er fest, dass ein unbekanntes Fahrzeug gegen seinen PKW gefahren war. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei in Cloppenburg unter 04471-18600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: