Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Damme

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Sonntag, 21.12.14, 09.20 Uhr, befuhr ein 15-Jähriger aus Damme mit seinem Roller in Damme die Hunteburger Straße in Damme, FR Hunteburg, mit einer Geschwindigkeit von 50 km/h. Desweiteren hatte er über das Versicherungskennzeichen einen Arbeitshandschuh gezogen, so dass es nicht mehr erkennbar war. Der Mofafahrer ist lediglich im Besitz einer Prüfbescheinigung.

Damme - Sachbeschädigung Unbekannte Täter zerstörten in Damme, Mühlenstraße, in der Nacht zu Sonntag, 21.12.14, mutwillig einen Metallbriefkasten, welcher an der Hausmauer an der Straße angebracht war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: