Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Cappeln

Cloppenburg/Vechta (ots) - Polizei sucht nach Tageswohnungseinbruch in Cappeln nach Zeugen:

Am Freitag, 19.12.2014, im Zeitraum von 18.20 bis 19.35 Uhr, wurde in 49692 Cappeln, Am Forstgarten, ein Tageswohnungseinbruch verübt. Nach Aufhebeln der Terrassentür gelangten die Täter in das Einfamilienhaus. Sämtliche Räume wurden nach Schmuck und Bargeld durchsucht. Zeugen konnten der Polizei drei junge Männer vage beschreiben, die mit einem dunklen Pkw den Tatortbereich verließen. Weitere Zeugen, die insbesondere zu den Personen und dem womöglichen Täterfahrzeug Angaben machen können, mögen sich bei der Polizei Cloppenburg, Tel. 04471/18600, melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: