Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung der Polizei Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Polizeikommissariat Vechta Vechta, 20.12.14 Bahnhofstr. 9 49377 Vechta

Presse gemäß Verteiler

Pressemeldung vom 19.-21.12.2014

Einbruchsdiebstahl in Vechta

Am Freitag, dem 19.12.14, kam es in der Zeit von17.30 - 23.40 Uhr zu einem ED in Vechta. Der oder die Täter hebelten gewaltsam eine Terrassentür auf. Im Wohnhaus durchsuchten sie mehrere Räume und entwendeten Bargeld in nicht unerheblicher Höhe.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 19.12.14, 22.40 Uhr, befuhr ein 49 jäh. in Vechta die Oldenburger Straße mit einem Kleinkraftrad. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Verfahren eingeleitet, Weiterfahrt untersagt.

Verkehrsunfall in Vechta

Am 20.12.14, 02.30 Uhr, in Vechta, Lohner Straße. Eine 40 jäh. PKW Fahrerin wollte von der B 69 nach links auf die L 846 in Richtung Vechta aufbiegen. Dabei übersah sie einen 30 jäh, der mit seinem PKW in Rtg. Vechta unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß.

Verkehrsunfall in Lohne

Am 19.12.14, 12.10 Uhr, in Lohne, Dinklager Straße. Ein 25jäh. PKW Fahrer wollte mit seinem PKW, von der A 1 kommend, in Richtung Lohne auf die Dinklager Straße aufbiegen. Dabei übersah er den PKW eines 39 jährigen, der in Richtung Dinklage unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß entstand erheblicher Sachschaden.

Sachbeschädigung an KFZ

Am 19.12.14, in der Zeit von 15.00 20.15 Uhr, in Vechta, Klingenhagen. Im o.g. Zeitraum wurde die Heckscheibe eines dort parkenden PKW eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet. Täterhinweise bitte an die Polizei Vechta

Körperverletzung in Bakum

Am 20.12., 02.35 Uhr. Wegen zwei auf der Fahrbahn befindlichen Personen mußte ein PKW Fahrer sein Fahrzeug stark abbremsen. Als der Beifahrer dann ausstieg und den Personen erklärte, sie mögen die Fahrbahn verlassen, erhielt er sofort einen Schlag ins Gesicht. Dabei wurde er leicht verletzt und seine Brille beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK Brinkhus
Telefon: 04471/1860-215
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: