Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Lastrup - Unfallflucht

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lastrup - Unfallflucht

Am Mittwoch, 17.12.2014, gegen 16.45 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Cappeln die B 213 (Ortsumgehung Lastrup), aus Richtung Löningen kommend in Richtung Cloppenburg. In Höhe der Ausfahrt Vechta/Essen kam ihm auf seiner Fahrbahn ein Fahrzeug entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich der 27-Jährige mit seinem Pkw nach rechts aus, geriet ins Schleudern und kam im angrenzenden Straßengraben total beschädigt zum Stillstand. Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeugs, es soll sich um einen silbernen VW Transporter T5 oder um einen Mercedes Sprinter gehandelt haben, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Löningen, Tel. 05432-9500, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: