Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Vermisstensuche in Sedelsberg
Clemens Joseph Dumstorff wird vermisst

POL-CLP: Vermisstensuche in Sedelsberg / Clemens Joseph Dumstorff wird vermisst
Clemens Joseph Dumstorff

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vermisstensuche in Sedelsberg

Die Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta sucht seit dem späten Dienstagabend nach dem vermissten 86-jährigen Clemens Joseph Dumstorff aus Sedelsberg.

Er verließ am Mittwochabend, gegen 22.30 Uhr, sein Wohnhaus in unbekannte Richtung. Noch in der Nacht wurden umfangreiche Suchmaßnahmen in die Wege geleitet. Es waren insgesamt ca. 100 Rettungskräfte, darunter Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Scharrel und Ramsloh, im Einsatz. Auch der Einsatz eines Polizeihubschraubers sowie einer Rettungshundestaffel konnte bislang nicht zum Auffinden des Vermissten führen. Der 172 cm große, schlanke, grauhaarige Clemens Joseph Dumstorff ist mit einem dunklen Pullover mit roten Streifen, einer Cordweste mit hellem Innenfell und einer dunklen Jeans bekleidet. Wahrscheinlich trägt er ein helles Cappy. Clemens Joseph Dumstorff ist auf Grund seines Gesundheitszustandes eventuell in einer hilflosen Lage. Hinweise werden an die Polizei in Cloppenburg, Tel. 04471-18600, oder an die Polizei in Barßel, Tel. 04499-9430, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: