Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Cloppenburg - Fahren ohne Fahrerlaubnis +++ Emstek - Verkehrsunfall mit verletztem 12-jährigen Fahrradfahrer +++ Löningen, Ortsteil Böen - Einbruch in Gaststätte

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Dienstag, 16.12.2014, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein 15-Jähriger aus Molbergen mit seinem Roller die Molberger Straße in Cloppenburg mit einer Geschwindigkeit von ca. 60 km/h, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der 15-Jährige versuchte sich einer Kontrolle durch Flucht zu entziehen. Er konnte schließlich in Molbergen gestoppt werden. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Emstek - Verkehrsunfall mit verletztem 12-jährigen Fahrradfahrer

Am Dienstagmorgen, gegen 07.50 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Mann aus Cloppenburg mit seinem Pkw die Ost-landstraße in Emstek. Er beabsichtigte nach rechts auf ein Parkplatzgelände abzubiegen. Dabei übersah er einen 12-jährigen Fahrradfahrer aus Emstek, der den Gehweg an der Ostlandstraße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der 12-jährige Junge wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 100 Euro.

Löningen, Ortsteil Böen - Einbruch in Gaststätte

In dem Zeitraum von Montag, 22.00 Uhr, bis Dienstag, 15.30 Uhr, drangen unbekannte Täter in Löningen, Ortsteil Böen, Zur Reithalle, gewaltsam in die Gaststätte der Reithalle ein. Die Täter entwendeten einen geringen Bargeldbetrag in Höhe von 20 Euro aus einer Kasse. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 300 Euro. Zeugen, die im Tatzeitraum im Bereich Böen verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Löningen, Tel. 05432-9500, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: