Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Körperverletzung in Damme - Zeugen gesucht

Cloppenburg/Vechta (ots) - Körperverletzung in Damme - Zeugen gesucht

Zum Teil unbekannte Täter schlugen am Sonntag, 14.12.2014, zwischen 05.25 und 05.30 Uhr, in Damme, Lindenstraße, einem 23-Jährigen aus Damme mehrfach ins Gesicht. Einer der Täter trat mit dem Fuß gegen den Pkw des Opfers. Das Opfer stellte zu dieser Zeit mit seinem Pkw Zeitungen zu. Nach dem Angriff fuhr das Opfer zur Polizei. Nach Eintreffen der Polizeibeamten am Einsatzort liefen die Schläger davon. Die Person, die gegen den Pkw getreten hatte, konnte noch durch die Beamten gestellt werden. Wer Angaben zum obigen Vorfall machen kann, möge sich bitte mit der Polizeistation Damme, Tel. 05491/9500 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: