Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Cloppenburg - Einbruch in Wohnhaus +++Cloppenburg - Verkehrsunfall +++ Cloppenburg - Unfallflucht

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Einbruch in Wohnhaus

Am Donnerstag, in der Zeit von 13.30 bis 22.30 Uhr, hebelten unbekannte Täter in Cloppenburg, St.-Willehad-Straße, eine Terrassentür eines Wohnhauses auf. Die Täter durchsuchten das Schlafzimmer und entwendeten einen Schmuckkasten mit Inhalt. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Cloppenburg, Tel. 04471-18600, zu melden.

Cloppenburg - Verkehrsunfall

Am Donnerstag, gegen 13.45 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Mann aus Achim mit seinem Pkw die Soestenstraße in Cloppenburg in Richtung Stadion. In Höhe Hausnummer 6 fuhr ein 41-jähriger Mann aus Cloppenburg mit seinem Pkw vom Fahrbahnrand auf die Fahrbahn, weil ihn ein Zeuge vorgelassen hatte. Dieses übersah augenscheinlich der 27-Jährige und fuhr seitlich in den Pkw des 41-Jährigen. Es entstand ein Schaden in Höhe von 3.500 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 27-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Cloppenburg - Unfallflucht

Am Donnerstag, in der Zeit von 08.00 bis 13.10 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer in Cloppenburg, Museumstraße, auf dem Parkplatz am Museumsdorf, einen dort abgestellten 3er BMW. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Cloppenburg, Tel. 04471-18600, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: