Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Vechta - Trunkenheit im Verkehr +++ Vechta - Wohnungseinbruch +++ Verkehrsunfälle in Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Trunkenheit im Verkehr

Am Dienstag, gegen 02.55 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Mann aus Lohne mit seinem Pkw die Lohner Straße in Vechta, obwohl er deutlich unter Alkoholeinfluss stand (AAK 1,86 Promille). Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Vechta - Wohnungseinbruch

Am Montag, 08.12.2014, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 20.30 Uhr, schlugen unbekannte Täter in Vechta, Von-Brentano-Straße, die Scheibe einer Terrassentür eines Wohnhauses ein. Die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld. Der entstandene Schaden beträgt 500 Euro.

Verkehrsunfall in Vechta

Am Montag, 08.12.2014, gegen 12.40 Uhr, fuhren zwei Pkw-Fahrerinnen (53 und 57 Jahre alt) auf dem Parkplatz des Elektronikfachmarktes Bening in Vechta, Falkenrotter Straße, rückwärts aus ihren Parklücken und stießen zusammen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Vechta in Verbindung zu setzen, Tel. 04441-9430.

Vechta - Verkehrsunfall

Am Montag, gegen 17.50 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Mann aus Lohne mit seinem Pkw die Hagener Straße in Vechta in Richtung Rombergstraße. An der Kreuzung Vechtaer Marsch beabsichtiget er die Kreuzung zu queren und übersah dabei augenscheinlich eine von rechts kommende vorfahrtberechtigte 70-jährige Pkw Fahrerin aus Vechta. Durch den Aufprall schleuderte der Pkw der 70-Jährigen gegen einen verkehrsbedingt haltenden Pkw, der von einem 60-jährigen Mann aus Osnabrück geführt wurde. Die 70-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 14.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: