Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Vechta - Dieseldiebstahl +++ Bakum - Diebstahl aus Wohnhaus +++ Bakum - Einbruch in Wohnhaus +++ Dinklage - Unfallflucht

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Dieseldiebstahl

In der Zeit vom 03.12.2014, 17:00 Uhr, bis Donnerstag, 04.12.2014, 07:00 Uhr, entwendeten in Vechta, Grünenmoor, unbekannte Täter aus den dort stehenden Baggern Dieselkraftstoff. Der Gesamtschaden wird mit 200 Euro angegeben.

Bakum - Diebstahl aus Wohnhaus

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gelangten unbekannte Täter in Bakum, Turmstraße, in ein Wohnhaus. Es wurden Schmuck und Bargeld entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 700 Euro.

Bakum - Einbruch in Wohnhaus

Am Donnerstag, 04.12.2014, zwischen 19.00 Uhr und 22.30 Uhr, zerstörten in Bakum, Am Harmer Holz, unbekannte Täter mit einem Gegenstand eine Fensterscheibe des Wohnhauses und gelangten so in die Räumlichkeiten. Es wurde Schmuck und Bargeld entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Dinklage - Unfallflucht

Am Donnerstag, in der Zeit von 10.20 bis 10.50 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer in Dinklage, Am Markt, vermutlich beim Ein-oder Ausparken einen dort abgestellten Renault Kangoo. Es entstand ein Schaden in Höhe von 300 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizei Dinklage, Tel. 04443-4666, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: