Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Lohne - Einbruch in Einkaufscenter +++ Lohne - Unfallflucht

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Einbruch in Einkaufscenter

In der Nacht von Montag auf Dienstag, in der Zeit zwischen 01.30 bis 02.30 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Einkaufscenter in Lohne, Keetstraße, ein. Vermutlich wurden die Täter gestört und brachen die weitere Tatausführung ab. Es wurde nichts entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lohne, Tel. 04442-93160, zu melden.

Lohne - Unfallflucht

Am Montag, 01.12.2014, gegen 17.05 Uhr, ging eine 23-jährige Frau aus Lohne zu Fuß über den Parkplatz Raiffeisenstraße in Lohne. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit seinem Pkw (dunkler VW) rückwärts aus einer Parklücke und touchierte die Frau. Die 23-Jährige wurde leicht am Bein verletzt. Der Pkw Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Lohne, Tel. 04442-93160, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: