Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Vechta - Unfallflucht +++ Bakum - Unfallflucht +++ Bakum - Brand +++ Visbek - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Unfallflucht

Am Dienstagabend, in der Zeit von 20.00 bis 20.30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer in Vechta, Marschstraße, beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines geparkten Ford Transit. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 200 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Vechta, Tel. 04441-9430, zu melden.

Bakum, Ortsteil Westerbakum - Unfallflucht

Am Montagvormittag, gegen 10.00 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Mann aus Vechta mit seinem Lkw die Cloppenburger Straße aus Richtung Cloppenburg kommend in Richtung Bakum. Ausgangs einer leichten Linkskurve kam ihm ein weißer Lkw entgegen, der nicht möglichst weit rechts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Außenspiegel. Der Fahrer des weißen Lkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden in Höhe von 250 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bakum, Tel. 04446-1637, zu melden.

Bakum - Brand

Am Dienstagnachmittag, gegen 12.00 Uhr, geriet eine hinter einem Wohnhaus abgestellte Mülltonne in Bakum, Büscheler Straße, aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Drei Mülltonnen verbrannten. Das Feuer griff auf das Fenster oberhalb einer Mülltonne über. Das Fenster sowie die darüber befindliche Dachrinne wurden durch das Feuer beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Bakum war vor Ort und löschte den Brand. Es entstand ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro.

Visbek - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 02.12.2014, gegen 14.10 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Mann aus Visbek mit einem Pkw den Visbeker Damm in Visbek, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: