Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Neuvrees - Brand in einem Hähnchenstall +++ Friesoythe - Fahrt unter Drogeneinfluss +++ Barßel - Verkehrsunfall mit Hund/Hundehalter gesucht

Cloppenburg/Vechta (ots) - Neuvrees - Brand in einem Hähnchenstall

Am Dienstagmorgen, gegen 08.55 Uhr, kam es in Neuvrees, Feldstraße, beim Verteilen von Stroh mit einem Traktor und einer Arbeitsmaschine in einem leeren Hähnchenstall zu einem Brand. Ein vollständiges Inbrandgeraten des Stalles konnte durch die schnellen Löscharbeiten der Freiwilligen Feuerwehren Friesoythe, Altenoythe, Markhausen, Gehlenberg und Neuvrees verhindert werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Tiere kamen nicht zu Schaden.

Friesoythe - Fahrt unter Drogeneinfluss

Am Montagabend, gegen 18.50 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Mann aus Friesoythe mit seinem Pkw die Emsstraße in Friesoythe, obwohl er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Barßel - Verkehrsunfall mit Hund / Hundehalter gesucht

Am späten Montagabend, gegen 23.00 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Mann aus Barßel mit seinem Pkw die Oldenburger Straße in Elisabethfehn. In Höhe der Hausnummern 70/71 kreuzte ein Hund die Fahrbahn und wurde von dem Pkw erfasst. Der Hund entfernte sich im Anschluss vom Unfallort. Er konnte auch im Nahbereich nicht aufgefunden werden. Die Polizei Barßel sucht nun den Hundehalter. Hinweise diesbezüglich werden an die Polizei Barßel, Tel. 04499-9430, erbeten. Der Hund soll etwas kniehoch sein und braunes bis dunkles lockiges Fell haben. Nach dem Unfall lief der Hund in Richtung Kanal. Von dort könnte er über die dortige Schleuse auch in den Bereich Schleusenstraße gelaufen sein. An dem Pkw entstand ein Schaden in Höhe von 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: