Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Dinklage - 2x Fahren ohne Fahrerlaubnis +++ Dinklage - Versuchter Einbruch in Wohnhaus

Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 26.11.2014, 16.20 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Mann aus Dinklage mit seinem Kleinkraftrad die Holdorfer Straße in Dinklage, obwohl das Kleinkraftrad eine Geschwindigkeit von 55 km/h erreicht. Der 48-Jährige konnte keine Fahrerlaubnis vorweisen. Weiterhin stand der 48-Jährige unter Drogeneinfluss. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Dinklage - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 26.11.2014, 14.30 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger aus Dinklage mit seinem Kleinkraftrad die Straße Im Großen Zuschlage, obwohl das Kleinkraftrad eine Geschwindigkeit von 45 km/h erreicht. Der 16-Jährige konnte keine Fahrerlaubnis vorweisen. Es wurde ein Verfahren eingeleitet.

Dinklage - Versuchter Einbruch in Wohnhaus

Am Mittwochmittag, gegen 12.45 Uhr, versuchten drei unbekannte Täter in Dinklage, Badberger Straße, ein Fenster zu einem Wohnhaus aufzuhebeln. Dabei wurden sie von einem Zeugen gestört. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Dinklage, Tel. 04443-4666, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: