Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Vechta - Verkehrsunfall +++ Vechta - Einbruch in Pkw +++ Vechta - Fahrt unter Drogeneinfluss

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Verkehrsunfall

Am Dienstagnachmittag, gegen 14.25 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Lohne mit seinem Pkw die Lohner Straße in Vechta. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er am Ende einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf die dortige Berme und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zu Liegen. Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Vechta - Einbruch in Pkw

Am 25.11.2014, in der Zeit von 15.15 Uhr bis 15.20 Uhr, schlugen unbekannte Täter in Vechta, Marschstraße, die Scheibe der Beifahrerseite eines Pkw der Marke Daimler ein. Entwendet wurde eine auf Beifahrersitz abgelegte Handtasche samt Inhalt. Der Pkw war auf dem Parkplatz des kath. Friedhofs abgestellt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 600 Euro.

Vechta - Fahrt unter Drogeneinfluss

Am 25.11.2014, 10.45 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Mann aus Vechta mit seinem Kleinkraftrad die Münsterstraße in Vechta, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: