Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Emstek - Brand eines Pkw +++ Emstek - Fahrt unter Drogeneinfluss +++ Essen - Unfallflucht

Cloppenburg/Vechta (ots) - Emstek - Brand eines Pkw

Am Dienstagabend, gegen 19.50 Uhr, geriet ein Pkw Mercedes in Emstek, Ostlandstraße, aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Der Pkw brannte komplett aus (Schaden ca. 15.000 Euro). Ein daneben stehender Pkw Mercedes wurde durch den Brand ebenfalls beschädigt (Schaden ca. 5.000 Euro). Die Freiwillige Feuerwehr Emstek war mit drei Fahrzeugen und 15 Kameraden vor Ort.

Emstek - Fahrt unter Drogeneinfluss

Am Dienstagabend, gegen 21.30 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Mann aus Cloppenburg mit seinem Pkw die Halener Straße in Emstek, obwohl er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Essen - Unfallflucht

Am Montag, 24.11.2014, in der Zeit von 07.40 bis 21.15 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer in Essen, Ladestraße, einen in einer Parkbucht ordnungsgemäß abgestellten Pkw Daimler vermutlich beim Ein- oder Ausparken. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Essen, Tel. 05434-3955, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: