Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Vechta - Einbruch in Wohnhaus +++ Bakum - Einbruch in Wohn- und Geschäftshaus

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Einbruch in Wohnhaus

Am 24.11.2014, in der Zeit von 07.30 Uhr bis 18.40 Uhr, gelangten unbekannte Täter in Vechta, Theodor-Heuss-Straße, in ein Einfamilienhaus, indem sie die Scheibe der Terrassentür einschlugen. Anschließend wurden sämtliche Räume durchsucht. Die Täter entwendeten Schmuck und einen Laptop. Der entstandene Schaden wird auf 1.900 Euro geschätzt.

Bakum - Einbruch in Wohn- und Geschäftshaus

Am 24.11.2014, in der Zeit von 15.00 Uhr bis 20.05 Uhr, gelangten unbekannte Täter in Bakum, Harmer Straße, in die Räume eines Sportcafe / Getränkehandel, indem sie eine rückwärtige Tür aufhebelten. Die Täter entwendeten Bargeld aus der Kasse. Anschließend begaben sich die Täter in die im Obergeschoss befindlichen Privaträume des Hauses. Hier wurden diverse Zimmer durchsucht. Ob auch hier etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: