Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Friesoythe - Unfallflucht +++ Friesoythe - Sachbeschädigung an Pkw +++ Ramsloh - Fahrt unter Alkoholeinfluss

Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Unfallflucht

Am Freitagnachmittag, in der Zeit von 15.45 bis 16.15 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer in Friesoythe, Am Bahnhof, auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes, einen dort geparkten silberfarbenen Ford Galaxy. Der Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Friesoythe, Tel. 04491-93160.

Friesoythe - Sachbeschädigung an Pkw

In dem Zeitraum von Samstag, 22.11.2014, 22.00 Uhr, bis Sonntag, 23.11.2014, 12.30 Uhr, beschädigten unbekannte Täter in Friesoythe, Nachtigallenweg, vier Pkw, die auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses abgestellt waren. Der/die Täter zerkratzte/n den Lack der Fahrzeuge. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 2.000 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizei Friesoythe, Tel. 04491-93160, erbeten.

Saterland, Ortsteil Ramsloh - Fahrt unter Alkoholeinfluss

Am Sonntagabend, gegen 22.00 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Mann aus dem Saterland mit seinem Pkw die Friedhofstraße in Ramsloh, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand (AAK 0,81 Promille). Es wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Verfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: