Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Barßel - Diebstahl eines Bootsmotors +++ Ramsloh - Brand eines Wohnhauses +++ Ramsloh - Trunkenheit im Verkehr +++ Sedelsberg - Diebstahl eines Elektrozaunes

Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel - Diebstahl eines Bootmotors

In dem Zeitraum vom 10.11.2014, bis zum 20.11.2014, 14.00 Uhr, drangen unbekannte Täter in Barßel, Deichsicherungsweg, gewaltsam auf den Bootssteg eines Wassersportvereines ein und entwendeten einen Außenbordmotor Yamaha von einem Boot. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1.500 Euro.

Saterland, Ortsteil Ramsloh - Brand eines Wohnhauses

Am frühen Freitagmorgen, gegen 05.00 Uhr, geriet in Ramsloh, Hoheberg, ein Einfamilienhaus aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Ramsloh war mit sieben Fahrzeugen und 25 Kameraden vor Ort. Menschen kamen nicht zu Schaden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 60.000 Euro.

Saterland, Ortsteil Ramsloh - Trunkenheit im Verkehr

Am Donnerstag, 20.11.2014, gegen 22.35 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Mann aus dem Saterland mit seinem Pkw die Raiffeisenstraße in Ramsloh, obwohl er erheblich unter Alkoholeinfluss stand (AAK 2,32 Promille). Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Saterland, Ortsteil Sedelsberg - Diebstahl eines Elektrozaunes

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendeten unbekannte Täter in Sedelsberg, Esterweger Dose, ca. 400 Meter Elektrozaun von einer Schafweide. Es entstand ein Schaden in Höhe von 800 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei im Saterland, Tel. 04498-2111.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: