Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Essen - Unfallflucht

Cloppenburg/Vechta (ots) - Essen - Unfallflucht

Am Montag, 17.11.2014, in der Zeit von Mitternacht bis 17.00 Uhr, befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem Pkw VW Passat mit Osnabrücker Kennzeichen die Bunner Straße von Bunnen in Richtung Brookstreek. Auf der Brücke über den Fluss Hase kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte die dortige Leitplanke auf einer Länge von ca. 15 Metern. An der Leitplanke entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 1.000 Euro. Der Pkw wurde im Frontbereich erheblich beschädigt. Beide Frontairbags lösten aus. Das Fahrzeug wurde in der Straße Am Altarm direkt hinter der Brücke abgestellt. Der Fahrzeugführer entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise auf den Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Essen, Tel. 05434-3955, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: