Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Visbek - beladener Sattelzug umgestürzt +++ Damme - Sachbeschädigung an Pkw +++ Vechta - Fahrt unter Drogeneinfluss

Cloppenburg/Vechta (ots) - Visbek - Beladener Sattelzug umgestürzt

Am Montagvormittag, gegen 10.10 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Mann aus Visbek mit seinem Sattelzuggespann die Visbeker Ortsumgehung in Richtung Visbeker Damm. Kurz vor dem Kreisverkehr Visbeker Damm kam der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet auf die aufgeweichte Berme und stürzte um. Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Die Straße muss für die Bergungsmaßnahmen voraussichtlich voll gesperrt werden.

Damme - Sachbeschädigung an Pkw

Am Sonntag, 16.11.2014, in der Zeit von 04.30 bis 05.30 Uhr, zerstach ein unbekannter Täter in Damme, Vördener Straße, einen Reifen eines abgestellten Renault Laguna.

Vechta - Fahrt unter Drogeneinfluss

Am Montagmittag, gegen 12.40 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Mann aus Visbek mit seinem Mofa die Straße Visbeker Damm in Vechta, obwohl er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: