Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Cloppenburg - Fahrt unter Alkoholeinfluss +++ Cloppenburg - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fahrzeugführer +++ Cloppenburg - Einbruch in Lagerhalle

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Fahrt unter Alkoholeinfluss

Am Donnerstag, gegen 23.20 Uhr, befuhr eine 60-jährige Frau aus Cloppenburg mit ihrem Pkw die Straße Am Forstgarten in Cloppenburg, obwohl sie unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand (AAK 0,67 Promille). Es wurde ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt.

Cloppenburg - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fahrzeugführer

Am Donnerstagmorgen, gegen 06.35 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Mann aus Dwergte mit seinem Pkw die Resthau-ser Straße aus Ambühren kommend in Richtung Cloppenburg. An der Einmündung Resthauser Stra-ße/Stalfördener Straße kam er vermutlich auf Grund nebeliger Witterung und feuchter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 25-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Es entstand Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro.

Cloppenburg - Einbruch in Lagerhalle

In dem Zeitraum von Dienstag, 11.11.2014, 22.00 Uhr, bis Donnerstag, 13.11.2014, 10.15 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine Lagerhalle in Cloppenburg, Resthauser Straße, ein und öffneten dort gewaltsam einen abgestellten Transporter. Momentan ist noch nicht bekannt, ob die Täter etwas entwendet haben. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: