Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Bakum - 2x Einbruch in Wohnhaus +++ Bakum - Verkehrsunfall

Cloppenburg/Vechta (ots) - Bakum - Einbruch in Wohnhaus

Am Mittwoch, 12.11.2014, in der Zeit von 09.20 Uhr bis 16.40 Uhr, gelangten unbekannte Täter in Bakum, Cloppenburger Straße, in ein Einfamilienhaus, indem sie ein Fenster aufhebelten. Anschließend wurden die Räume durchsucht. Die Täter entwendeten diversen Schmuck, ein Mobiltelefon und Bargeld. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Bakum - Einbruch in Wohnhaus

Am Mittwoch, 12.11.2014, in der Zeit von 06.30 Uhr bis 17.00 Uhr, gelangten unbekannte Täter in Ba-kum, Alte Dorfstraße, in ein Einfamilienhaus, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Anschließend wurden die Räume durchsucht. Entwendet wurden mehrere Schachteln Zigaretten. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 150 Euro. Zeugen, die am Mittwoch in Bakum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bakum, Tel. 04446-1637, oder bei der Polizei in Vechta, Tel. 04441-9430, zu melden.

Bakum - Verkehrsunfall

Am Dienstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, beabsichtigte ein 39-jähriger Mann aus Bakum mit seinem Pkw an der Einmündung Schulweg/Kirchstraße auf die vorfahrtberechtigte Kirchstraße in Richtung Cloppenburger Straße nach rechts abzubiegen. Dabei übersah er augenscheinlich einen von rechts kommenden 12-jährigen Fahrradfahrer aus Bakum, der den freigegebenen Geh-/Radweg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der 12-Jährige wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: