Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Friesoythe - Brand einer Papiertonne +++ Friesoythe - Einbruch in Jugendeinrichtung +++ Barßel - Einbruch in Wohnung +++ Ramsloh - Fahrt unter Drogeneinfluss

Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Brand einer Papiertonne

Am Mittwochabend, gegen 22.25 Uhr, geriet in Friesoythe, Eichendorffstraße, eine Papiertonne aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Die Papiertonne war gegen 18.00 Uhr zur Abholung an die Straße gestellt worden. Die Freiwillige Feuerwehr Friesoythe war vor Ort und löschte das Feuer.

Friesoythe - Einbruch in Jugendeinrichtung

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versuchten unbekannte Täter in Friesoythe, Föhrenstraße, zunächst die Zugangstür zu einer Werkstatt einer Jugendeinrichtung aufzuhebeln. Als dieses misslang, hebelten sie ein Fenster auf und entwendeten eine Geldkassette mit Bargeld. Zeugen, die in der Nacht im Bereich Föhrenstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Friesoythe, Tel. 04491-93160, zu melden.

Barßel - Einbruch in Wohnung

Am Mittwochmorgen, gegen 08.30 Uhr, hebelten vermutlich zwei bislang unbekannte Täter in Barßel, Soestenstraße, die Terrassentür einer Wohnung auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Vermutlich wurde eine geringe Menge Hartgeld entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 200 Euro.

Saterland, Ortsteil Ramsloh - Fahrt unter Drogeneinfluss

Am Mittwochabend, gegen 21.45 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Niederländer mit seinem Pkw die Hauptstraße in Ramsloh, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: