FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Holdorf - Fahren ohne Fahrerlaubnis ++ Damme - Diebstahl aus Lkw ++ Damme - Diebstahl aus Pkw

Cloppenburg/Vechta (ots) - Holdorf - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Ein 16-Jähriger aus Holdorf befuhr mit einem Kleinkraftrad die Industriestraße mit hoher Geschwindigkeit. Er ist jedoch lediglich im Besitz einer Prüfbescheinigung. Ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Damme - Diebstahl aus Lkw

Von Montag, 21.00 Uhr, bis Dienstag, 07.30 Uhr, parkte ein Lkw am Grünen Weg in Damme. Während dieser Zeit schlug ein unbekannter Täter eine Seitenscheibe des Lkw ein und entwendete aus dem Innenraum eine Geldbörse. Schadenshöhe 220 Euro.

Damme - Diebstahl aus Pkw

In der Straße Ulmenweg parkte in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Pkw VW Golf. Ein unbekannter Täter zerstörte eine Seitenscheibe und entwendete eine im Fahrzeug befindliche Geldbörse. Schadenshöhe 600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: