Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Dinklage - Einbruch in Imbiss ++ Dinklage - Einbruch in Wohnhaus ++ Dinklage - Trunkenheit im Verkehr ++

Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Einbruch in Imbiss

Von Samstag, 08.11.2014, 21.00 Uhr, bis Sonntag, 09.11.2014, 11.00 Uhr, drangen unbekannte Täter in Dinklage, Am Markt, gewaltsam in einen Imbiss ein. Die Täter entwendeten diverse Spirituosen sowie zwei Akkuschrauber und eine Flex. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 300 Euro.

Dinklage - Einbruch in Wohnhaus

Am Sonntag, 09.11.2014, in der Zeit von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr, gelangten unbekannte Täter in Din-klage, Heinrichstraße, in ein Wohnhaus, indem sie eine Terrassentür aufhebelten. Entwendet wurde Bargeld. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 400 Euro.

Dinklage - Trunkenheit im Verkehr

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 03.00 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Mann aus Damme mit seinem Pkw die Straße Schwege in Dinklage. Vermutlich auf Grund von Alkoholbeeinflussung kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in einem Straßengraben zum Stillstand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,35 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: