Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Damme - Verkehrsunfall +++ Holdorf - Verkehrsunfallflucht

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Verkehrsunfall

Am Dienstag, 04.11.2014, um 15.00 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Damme die Vördener Straße in Damme in Richtung Innenstadt. Aufgrund von Übermüdung kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Weiterhin wurden die Berme und ein Leitpfosten beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt 500 Euro.

Holdorf - Verkehrsunfallflucht

In dem Zeitraum von Sonntag, 15.00 Uhr, bis Donnerstag, 10.45 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, einen abgestellten Opel Corsa. Das Fahrzeug stand in der Straße Mettenhof in Holdorf auf dem Parkplatz einer dortigen Wohnanlage. Der vordere linke Kotflügel des Opel Corsa wurde beschädigt. Schadenshöhe 1.200 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Holdorf unter Tel. 0 5494-1536.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: