Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta - Amtseinführung von Hubert Kröger in Löningen

Amtseinführung Hubert Kröger

Cloppenburg/Vechta (ots) - Amtseinführung von Hubert Kröger am 26.03.2014 in Löningen

Anlässlich einer Feierstunde am 26.03.2014 im Polizeidienstgebäude in Löningen führte der Leiter der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, Günter Schell, den Polizeihauptkommissar Hubert Kröger als neuen Dienststellenleiter der Polizeistation Löningen in sein Amt ein. An der Feierstunde nahmen ebenfalls der "frischgebackene" Pensionär und ehemalige Dienststellenleiter Hermann Vorholt sowie der Leiter Einsatz der Polizeiinspektion Cloppenburg Vechta Walter Sieveke teil.

Der 1963 in Lastrup geborene Hubert Kröger startete seine Polizeikarriere im Jahre 1984 in Bad Iburg. Nach einigen Jahren in der Bereitschaftspolizei Oldenburg absolvierte er das dreijährige Studium zum gehobenen Dienst und wurde 1994 zum Polizeikommissar befördert.

Hubert Kröger hat danach unter anderem im Einsatz- und Streifendienst in Cloppenburg sowie bei der Polizeistation in Löningen Dienst versehen.

Es folgten in den Jahren Beförderungen bis zum Dienstgrad Polizeihauptkommissar.

Von 2007 bis 2012 war Hubert Kröger in verschieden Bereichen im Einsatz- und Stabsbereich tätig. Zuletzt war er Leiter des Sachgebietes Verkehr in Cloppenburg. Seit dem 01.03.2014 ist Hubert Kröger nun der neue Leiter der Polizeistation Löningen.

Hubert Kröger lebt mit seiner Frau seit vielen Jahren in Lindern. Gemeinsam haben die Eheleute Kröger zwei erwachsene Kinder.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: