Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage- Ohne Führerschein unterwegs Am Dienstag, 25.03.2014, 17:28 Uhr kontrollierten Beamte einen 15-Jährigen aus Holdorf, der mit seinem Kleinkraftrad auf der Tappehornstraße in Dinklage fuhr. Dieses war den Beamten zuvor aufgefallen, da es mit recht hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Der 15 Jährige war lediglich im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Strafverfahren eingeleitet.

Lohne-Fahren unter Drogeneinfluss Am Dienstag, 25.03.2014, 10:15 Uhr befuhr ein 26-jähriger aus Lohne mit seinem Pkw die Bahnhof straße in Lohne, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an, die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: