Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta für den Bereich Garrel**Eigentümer von aufgefundenem Schmuck gesucht**

Aufgefundener Schmuck

Cloppenburg/Vechta (ots) - Die Polizei sucht die Eigentümer der auf dem Foto abgelichteten Schmuckstücke. Dieser wurde am 27.02.2014 in Garrel im Bereich Beverbrucher Straße gefunden.

Es könnte sich um Diebesgut handeln, das aber bislang noch keinem Tatort zugeordnet werden konnte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Garrel unter Tel. 04474-310 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: