Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Ohne Führerschein unterwegs Ein 15-jähriger aus Damme wurde am Mittwoch, 19.03.14, um 19.10 Uhr, mit einem Motorroller auf dem Westring angehalten und kontrolliert. Er war den Beamten aufgefallen, da er mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Bei der Kontrolle konnte er den Beamten lediglich eine Prüfbescheinigung vorle-gen. Diese reichte aber für das Führen eines solch schnellen Rollers nicht aus. Daher wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren ein-geleitet.

Damme - Trunkenheitsfahrt Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer aus Lotte befuhr am Mittwoch, 19.03.14, zwischen 10.50 Uhr und 11.10 Uhr, mit seinem Lkw in Damme die Steinfelder Straße, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Auf der Polizeistation wurde freiwillig ein Alkoholtest durchgeführt. Die Beamten mussten anschließend die Weiterfahrt untersagen, da der Wert mit 0,6%o zu hoch war. Es wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: