Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Garrel-Kettcar entwendet Am Mittwoch, 19.03.2014, 15:50 Uhr, wurde ein "Berg-Kettcar" entwendet, welches auf dem Gelände des GS-Agri-Marktes an der Gutenbergstraße abgestellt war. Der Schaden beläuft sich auf 400 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg-Kennzeichen entwendet In der Nacht zu Mittwoch, 19.03.14, entwendeten unbekannte Täter beide amtliche Kennzeichen (CLP-YF 646), die an einem Pkw, Mazda, angebracht waren. Beim Diebstahl der Kennzeichen wurde der Lack des Pkws beschädigt. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit auf einem Parkplatz an der Löningen Straße. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: