Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta vom 18.03.2014 für den Bereich Friesoythe

Fahrrad

Cloppenburg/Vechta (ots) - Eigentümer der Fahrräder gesucht

In einer Diebstahlssache konnten von der Polizei in Friesoythe zwei Fahrräder sichergestellt werden, die bislang noch keinen Geschädigten zugeordnet werden konnten:

Zum einen handelt es sich um ein rotes 28-er Damenfahrrad der Marke EUROPE. Das Fahrrad ist vorne mit einem Fahrradkorb versehen. Es weist zwar starke Gebrachsspuren auf, ist jedoch fahrbereit.

Zum anderen handelt es sich um ein graues 28-er Damenrad der Marke Diana. Dieses Fahrrad ist mit einem Kindersitz (Kettler) auf dem Gepäckträger ausgerüstet; es fehlt der Kettenschutz. Auch dieses Fahrrad weist starke Gebrauchsspuren auf, ist jedoch ebenfalls fahrbereit.

Hinweise bitte an die Polizeistation Friesoythe, Tel.: 04491-93160.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: