Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta vom 17.03.2014 für den Bereich Lastrup

Cloppenburg/Vechta (ots) - Randale im Dorfpark

In der Nacht vom Samstag zu Sonntag, (15./16.03.2014) gegen 03:00 Uhr, randalierten bislang unbekannte Täter im Dorfpark Lastrup. Es wurden mehrere Aufbewahrungsbehälter für Hundkotbeutel sowie die darunter befindlichen Müllbehälter, mehrere Müllkörbe und Mülltonnen zerstört bzw. erheblich beschädigt. Mehrere Gegenstände wurden in den angrenzenden Dorfteich geworfen. Desweiteren wurden Blumen und ein Baum aus dem Boden gerissen. Es entstand ein Schaden von über 1000.- Euro.

Personen, die Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Lastrup 0 44 72 / 84 29 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: