Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta vom 14.03.2014 für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Diebstahl von Wildkamera Von Mittwoch, 12.03.2014, 20:00 Uhr bis Donnerstag, 13.03.2014, 15:00 Uhr begaben sich unbekannte Täter in Goldenstedt, Weissdornweg, auf ein Gartengrundstück und entwendeten eine, unter einem Rhodendendronbusch aufgestellte Wildkamera. Der Schaden beläuft sich auf 390 Euro.

Diebstahl von LKW Von Mittwoch, 12.03.2014, 20:00 Uhr bis Donnerstag, 13.03.2014, 06:10 Uhr brachen unbekannte Täter in Visbek, Erlte, eine auf der Ladefläche eines Lkw fest montierte Werkzeugbox auf. Entwendet wurde ein Hilti Schussapparat mit rotem Transportkoffer. Der Lkw war auf dem Parkplatz einer Gaststätte abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf 1000 Euro.

Dinklage Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Freitag, 14.03.2014, 00:01 Uhr befuhr ein 16-Jähriger aus Dinklage mit seinem Kleinkraftrad die Holdorfer Straße in Dinklage, obwohl das Kleinkraftrad eine Geschwindigkeit von 50 km/h erreichte. Der 16-Jährige konnte lediglich eine Mofaprüfbescheinigung vorweisen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Verkehrsunfallflucht in Goldenstedt / Z E U G E N A U F R U F

Am Donnerstag, 13.03.2014, um 06:55 Uhr befuhr ein 21-Jähriger aus Visbek mit seinem Pkw die Timpner Straße in Goldenstedt aus Richtung Visbeker Straße kommend. Im Begegnungsverkehr kam dem 21-Jährigen ein Pkw entgegen. Entgegenkommende Fahrzeuge können an der Stelle nur passieren, wenn sie den befestigten Seitenstreifen befahren. Da der unbekannte Verkehrsteilnehmer die gesamte Fahrbahnbreite einnahm, wurde der Visbeker gezwungen, mit seinem Fahrzeug nach rechts auszuweichen. Hierbei kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Findling. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralles gegen einen Zaun aus Betonsteinen gestoßen, welcher hierbei beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Vechta unter der Tel.-Nr. 04441-9430 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: