LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Trunkenheitsfahrt

Am 07.03.14, 16.00 Uhr, befuhr ein 52 jäh. in Langförden mit seinem PKW öffentl. Straßen, obwohl er sehr stark unter Alkoholeinfluß stand. Blutprobe veranlaßt, Verfahren eingeleitet, Führerschein einbehalten, Weiterfahrt beendet.

Fahren ohne FE

Am 07.03.14, 18.00 Uhr, befuhr ein 16 jäh. In Dinklage mit seinem Kleinkraftrad öffentl. Straßen. Für die vom Gefährt erreichte Geschwindigkeit besitzt der Jugendliche leider nicht die erforderliche FE. Weiterfahrt untersagt, Verfahren ist eingeleitet.

Fahren ohne FE

Am 07.03.14, 11.45 Uhr in Vechta. Ein 20 jäh. befuhr mit seinem PKW öffentl. Straßen, obwohl er nicht im Besitz einer FE ist. Verfahren kommt.

VU Flucht in Vechta

Am 07.03.14, 14.15 - 16.30 Uhr, in Vechta, Gildestraße. Dort wurde ein abgestellter PKW beim Ein- oder Ausparken beschädugt. Der Verursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand erheblicher Sachschaden . Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Vechta in Verbindung zu setzen.l

VU Flucht in Lohne

Am 07.03.14, 10.40 - 13.30 Uhr, in Lohne, Zur Freilichtbühne. Dort wurde ein geparkter Wagen beschädigt und der Verursacher fuhr davon. Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: