Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Friesoythe
Barßel

Cloppenburg/Vechta (ots) - Harkebrügge - Raub auf Radfahrer

Opfer eines Raubes wurde am Mittwochmorgen ein 26-jähriger Radfahrer in Harkebrügge. Der 26-Jährige aus Barßel befuhr gegen 05.10 Uhr den Radweg der Müggenbergstraße in Richtung Harkebrügge, als plötzlich zwei Personen aus den Gebüschen sprangen und den Radfahrer vom Fahrrad stießen. Anschließend raubten die Täter den Mann aus. Dabei erlangten sie eine weißes Mobiltelefon der Marke Samsung S 4 und ein Portmonee. Anschließend flohen die Täter mit der Beute. Der 26-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Beide sind ca. 190 Zentimeter groß. Ein Täter war komplett schwarz bekleidet, der zweite Täter trug eine helle Jacke. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491-93160) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: