Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Friesoythe
Barßel

Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel - Dieselkraftstoff gestohlen

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Freitagabend und Montagmorgen in Barßel, Ortsteil Lohe, Gewerbepark, aus dem Tank eines Lkw ca. 60 Liter Dieselkraftstoff. Zudem wurden zwei gelbe Rundumleuchten gestohlen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Barßel (Tel. 04499-9430) entgegen.

Markhausen - Versuchter Einbruch in Verkaufsschuppen

Unbekannte Täter wollten zwischen dem 26.02.2014 und 03.03.2014 in Markhausen, Mittelthüler Straße, in den Geräteschuppen des VfL Markhausen einbrechen. Der Versuch scheiterte, die Täter blieben ohne Beute. Es entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491-93160) entgegen.

Friesoythe - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Friesoythe wurde eine Person verletzt. Gegen 14.55 Uhr befuhr eine 24-Jährige aus Cloppenburg mit ihrem Pkw die Altenoyther Straße aus Richtung Altenoythe kommend in Richtung Edewechterdamm. Die 24-Jährige wollte dann in die Altenoyther Ringstraße einbiegen und bremste ihren Pkw bis zum Stillstand ab. Ein nachfolgender 43-Jähriger aus Friesoythe sah dies zu spät und fuhr auf den Pkw der 24-Jährigen auf. Die 24-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

Saterland - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Scharrel entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Gegen 14.45 Uhr wollte ein 50-Jähriger aus Scharrel mit seinem Pkw von einem Parkstreifen auf die Hauptstraße auffahren. Dabei stieß er mit dem Pkw eines entgegenkommenden 18-Jährigen aus Westerstede zusammen, der zeitgleich ein anderes Fahrzeug überholte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: