Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Brand

Am Montag geriet gegen 14.20 Uhr in Lohne, Brägeler Straße, das Dach eines Firmengebäudes in Brand. Die Feuerwehren Lohne und Vechta rückten mit 25 Einsatzkräften an. Zwischenzeitlich hatten Arbeiter eines Unternehmens, das Dacharbeiten durchführte, den Großteil des Feuers selbst gelöscht. Die Feuerwehr brauchte lediglich noch Glutnester ablöschen. Es entstand kein Gebäudeschaden.

Holdorf - Einbruch

Unbekannte Täter brachen am Sonntag zwischen 18.30 Uhr und 22.00 Uhr in Holdorf, Am Steinbrink, in ein Wohnhaus ein, nachdem sie eine rückseitige Terrassentür aufgebrochen hatten. Die Täter durchsuchten die Schränke und entwendeten Bargeld. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Lohne - Pkw beschädigt

Unbekannte Täter zerkratzten in der Nacht auf Montag zwischen 23.50 Uhr und 01.00 Uhr in Lohne, Richterweg, den Lack von zwei auf einem Hof abgestellten Pkw. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (Tel. 04442-93160) entgegen.

Dinklage - Pkw beschädigt

Unbekannte Täter beschädigten zwischen Samstagabend und Montagmorgen in Dinklage, Lange Straße, mit einer unbekannten Flüssigkeit den Lack eines Pkw BMW. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dinklage (Tel. 04443-4666) entgegen.

Lohne - Weitere Pkw-Reifen zerstochen

Aus Lohne werden nun aus dem Bereich Erlenstraße weitere Sachbeschädigungen an Pkw gemeldet. Unbekannte Täter zerstachen ebenfalls in der Nacht auf Montag von zwei Pkw jeweils einen Reifen. Weitere Sachbeschädigungen wurden am Tag zuvor von der Straße "Im Dörlath" (siehe Meldung von gestern) gemeldet.

Lohne - Verkehrsunfallflucht

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Montag in Lohne sucht die Polizei Lohne den Verursacher. Dieser beschädigte zwischen 07.30 Uhr und 12.15 Uhr in Lohne, Parkpalette Raiffeisenstraße, einen Pkw Citroen Saxo, der dort abgestellt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (Tel. 04442-93160) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: