Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Einbrüche in Ferienhäuser

In der Nacht von Freitag auf Samstag drangen unbekannte Täter in Dümmerlohausen gewaltsam in zwei Ferienhäuser an der Straße Burdiekskamp ein. Durch rückwärtige Terrassentüren wurden die Häuser betreten und die Räumlichkeiten durchsucht. Entwendet wurde Schmuck. Der Gesamtschaden beträgt 1.400 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Lohne - Sachbeschädigung an Pkw

Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht auf Montag in Lohne, Im Dörlath, einen Pkw Nissan, einen Pkw Toyota und einen Daimler Sprinter. In allen Fällen wurde an den betroffenen Fahrzeugen jeweils ein Reifen zerstochen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (Tel. 04442-93160) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: